Lehmann Baumanagement

Das 1982 gegründete Langnauer Unternehmen wird mittlerweile in der 2. Generation geführt: Es wurde also Zeit fürs Redesign der Marke und des gesamten Corporate Designs inkl. aller Kommunikationsmittel.

Die neue Marke symbolisiert das dynamische Umfeld des Unternehmens an der Emme: Wasser – Erde – Bau – Himmel. Die Typo zeigt Stabilität und Nachhaltigkeit und setzt einen feinen Akzent. Das Erscheinungsbild zeigt sich in der neuen Website, den Briefschaften, den weiteren Kommunikationsmitteln und den Beschriftungen.

Und weil sich auch die Kommunikationsgewohnheiten in den vergangenen Jahren fundamental verändert haben, wurden Facebook-Aktivitäten gestartet und Newslettering eingeführt.

Beschriftung; Branding; Briefschaften; CI/CD; Grafik; Icons; Inserate; Logo; Medienmitteilung; Newslettering; Public Relations; Redaktion; Social Media; Webdesign; Webprogrammierung; Websites; Websupport; Werbung


Scroll Up