Employer
Website. Text.
Description
Wir haben die Karriereseite der BKW neu getextet und beim Content Management unterstützt. Die Texte wurden gezielt auf Limbic Types abgestimmt, um die Zielgruppen optimal anzusprechen.
Client
BKW
Year
2024



Limbic Types sind ein Modell zur Zielgruppenansprache, das auf neuropsychologischen Erkenntnissen basiert. Es kategorisiert potenzielle Lernende oder Mitarbeitende nach ihren emotionalen Präferenzen und Motivationen in drei Hauptgruppen: Balance, Dominanz und Stimulanz. So können individuelle Inhalte erstellt werden, die besser auf die emotionalen Bedürfnisse und Verhaltensweisen dieser Zielgruppen abgestimmt sind.

Fruitcake hat auch verschiedene Flyer für die BKW gestaltet. Diese Flyer sind speziell auf die Bedürfnisse des Employer Brandings ausgerichtet und helfen dabei, potenzielle Lernende und Mitarbeitende gezielt anzusprechen. Durch die Anwendung des Limbic Types Modells sind die Inhalte emotional ansprechend und optimal auf die Zielgruppen abgestimmt.


