Branding
Naming. Logo. Webdesign. Code.

Description

Für die Marke Sauberhaft durften wir ein komplettes Re-Branding vornehmen. Neuer Name, neues Logo, neues CI/CD und eine Website in ganz neuem Look.

Client

GoldCast GmbH

Year

2025

Das neue Logo präsentiert sich in einer Kombination aus Flieder und Mintgrün und verleiht der Marke Sauberhaft eine frische, moderne Ausstrahlung. Der schlichte Schriftzug wurde durch kleine Illustrationen ergänzt, die dem Erscheinungsbild eine verspielte Note sowie einen hohen Wiedererkennungswert verleihen.

Neben dem Webdesign wurden verschiedene Druckmaterialien wie Zeiterfassungsbadges, Visitenkarten und Autobeschriftungen gestaltet. So kann die Marke Sauberhaft einheitlich über unterschiedlichste Medien hinweg mit einem klaren CI/CD-Auftritt präsentiert werden – was wiederum Vertrauen schafft und Professionalität unterstreicht.

Die neue Website präsentiert sich im frischen Design des neuen CI/CD. Integriert ist ein Anfrageformular, über das Nutzer:innen mit nur wenigen Klicks eine unverbindliche Offerte für die Reinigung ihres Haushalts automatisch anfordern können.

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt
Zurück zur Übersicht
1 / 1