Etikette
Thunersee Wasser

Description

Fruitcake hatte das Vergnügen, das Etiketten-Design für die Eigenmarke “Thunersee Wasser” der Drogerie Chartreuse zu gestalten. Wir haben das Projekt von der Konzeptidee bis hin zu Druck und Stanz begleitet.

Client

Drogerie Chartreuse

Year

2023

Die Wasser-Nixe wurde von uns kreiert – sie wiederspiegelt den Spirit der Drogerie: kraftvoll und bodenständig. 

Das Team der Drogerie konnte sich nicht für eine Farbe entschieden und hat deshalb gleich zwei unterschiedliche produzieren lassen. 

Thunersee Wasser

Fruitcake hatte das Vergnügen, das Etiketten-Design für die Eigenmarke “Thunersee Wasser” der Drogerie Chartreuse zu gestalten. Gemeinsam mit der innovativen Geschäftsführerin Isabelle Zaugg haben wir ein Konzept entwickelt, das beeindruckt. Die gedruckten und folierten Etiketten erzeugen einen unvergesslichen Wow-Effekt. Der Pfefferminz-Likör ist exklusiv in der Drogerie erhältlich und bietet ein geschmackliches und visuelles Erlebnis der besonderen Art.

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt
Zurück zur Übersicht
1 / 1