Social Communication
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Social Media, Newsletter und E-Mail-Marketing gehören zum Bereich des Direct Marketings, den wir auch gerne als Social Communication bezeichnen. Diese Ansätze fördern gezielt den Prozess des Community-Buildings, indem sie emotionale Verbindungen schaffen. Direct Marketing ist weit mehr als blosses digitales „Bespassen“: Es bietet die Möglichkeit, gezielte und individuell abgestimmte Informationen zu teilen und inspiriert durch kreative Inhalte und aktiviert. Besonders wertvoll ist die Chance, das eigene Erscheinungsbild nach aussen aktiv zu gestalten und zu beeinflussen – und so authentische und nachhaltige Beziehungen zu schaffen.

Newsletter

Unsere Newsletter sind mehr als nur E-Mails – sie sind Türöffner zu exklusiven Informationen. Kreativ und zielgerichtet gestalten wir Inhalte, die deine Leser begeistern. Ob für Kundenbindung oder Produktneuheiten, Newsletter erreichen deine Zielgruppe direkt und effektiv.

Der Newsletter - wir nennen ihn auch gerne den Spoiler. Dieser bietet vielfältige Mehrwerte. Erstens ermöglicht er direkte Kommunikation mit der Zielgruppe, informiert über Neuigkeiten, Produkte oder Veranstaltungen. Zweitens stärken er die Kundenbindung, indem er personalisierte Inhalte und exklusive Angebote zeigt. Drittens, etabliert sich dein Unternehmen durch regelmässige Präsenz im Posteingang. Gut geschrieben, prägnant gestaltet ist der Newsletter ein willkommener Kommunikationsweg, der auch mal ein wenig spoilern darf ;-) 

Social Media Marketing

Gutes Social Media Marketing bringt deine Marke ins Rampenlicht. Mit präzisen Strategien auf den verschiedenen, für deine Marke passenden Plattformen steigern wir Sichtbarkeit und Interaktion. Kreative Inhalte und zielgerichtete Werbung bringen deine Botschaft direkt zu deinem Publikum.

Referenzen zum Thema Social Communication


Social CommunicationGraphic DesignBrandingWebsite
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Matterhorn Gotthard Bahn

Gemeinsam mit unserer Partner-Agentur Nice Try haben wir für die Matterhorn Gotthard Bahnen eine wirkungsvolle Kampagne entwickelt. Unser Fokus lag dabei darauf, die Bevölkerung zu sensibilisieren und Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Bahn zu liefern.

Year
2024
AKB Jahresbericht
Social CommunicationGraphic DesignWebsite

AKB Jahresbericht

Für die Ausgleichskasse des Kantons Bern hat Fruitcake deren Jahresbericht neu konzipiert. CI/CD getreu mit coolem Magazin-Touch. By the way, neu auch als funktionelle und visuell ansprechende Website. auch Auch bei diversen kleineren Projekten unterstützt Fruitcake die AKB gerne und oft.

Year
seit 2023
OHA Kampagne Hund
Social CommunicationGraphic Design

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