Website
Design. Text. Fotografie.

Description

Das neue Erscheinungsbild der Käserei Rek widerspiegelt das Team der Käsereien und deren Arbeit: professionell, modern, anschaulich und einladend.

Client

Rek AG

Year

2021

Wir haben Icons geschaffen, die modern und traditionell zugleich wirken. 

Die Käserei steht im wunderschönen Gantrisch-Gebiet. Die Kulisse erstrahlt im Footer der Website. 

Der Reifungsprozess

In Oberbütschel und in Brügglen steht je eine Käserei. Gemeinsam sind sie die Rek AG, die grandiosen Käse herstellt.
Die hauseigene Fondue-Mischung ist bis weit übers Gantrisch-Gebiet bekannt. In ihren eigenen Kellereien ist der Käse gereift – in unserer Agentur die neue Website. Wir von Fruitcake durften ein komplett neues Design entwickeln und umsetzen. Die Produktbilder sowie Portraits aller Mitarbeiter wurden in der Käserei von unserem Inhouse-Fotografen gemacht.



Bildkonzept

Die Bilder sind wie die Käserei selbst: ehrlich, echt, frisch, und modern. Das Handwerk, die Produkte und die Gesichter dahinter wurden von unserem Agentur-Fotografen festgehalten. Das Team wurde in der Kellerei fotografiert, wo die grossen Laibe gelagert werden. Die Headerbilder zeigen Käserei, Kellerei und Umgebung. 

Vorheriges Projekt
Zurück zur Übersicht
1 / 1