Webdesign
Our partner in crime

Description

Unseren Partner Studio Flux unterstützen wir, indem wir beispielsweise für ihre Web-Projekte ein CMS “dahinterhängen”. Bei uns kommt also ein fixfertiges Webdesign an. Wir bauen anschliessend ein entsprechendes CMS auf und verbinden dieses mit den Frontend-Dateien von Studio Flux.

Client

Studio Flux

Year

seit 2022

Services
FRITSCHI BEIS ARCHITEKTEN

Fritschi Beis Architekten ist das erste Resultat unserer Zusammenarbeit mit Studio Flux. Dabei war das gesamte Design inklusive Frontend-Entwicklung vorgegeben durch Studio Flux und wir haben aus den Vorlagen für ClassicPress geeignete Templates erstellt und die Backend-Logik entsprechend aufgebaut.

Andreas Herren

In Zusammenarbeit wir die gesamte Backend-Programmierung der Website von Andreas Herren realisiert und so dazu beigetragen, sein Kunstschaffen mit Motiven von Boxern bis Zwergen gekonnt in Szene zu setzen.

Taylor 

Jack Thomas Taylor steht für professionelles Consulting. Er begleitet Unternehmen von A-Z und beratet sie von der Ideenfindung bis hin zum Reporting. Fruitcake durfte die Backend-Programmierung für dieses inspirierende Projekt machen und auch den Auftraggeber persönlich kennenlernen. Eine wahre Freude! 

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt
Zurück zur Übersicht
1 / 1