Webshop
wine and design

Description

Wir haben WeinKästlis Branding aufgefrischt: ds Logo einem Refresh unterzogen und eine neue Bild- und Farbwelt kreiert. Dazu wurde ein Shop programmiert auf Shopify-Basis, eingebettet in das CI/CD des Kunden. Das Konzept wurde durch unser Consulting unterstützt und begleitet.

Client

WeinKästli

Year

2024

Die Farben spiegeln das familiäre und zugleich lebendige Wesen von WeinKästli wider, das Weinliebhaberinnen und -liebhaber jeden Alters anspricht.

Das überarbeitete Logo von WeinKästli zeigt eine neu angepasste Bildmarke, die auf den ersten Blick verdeutlicht, dass es sich um ein Unternehmen rund um Wein handelt.


Der Shopify-basierte Shop von WeinKästli wurde optimal für Kunden und Unternehmen gestaltet, um die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und eine gute Nutzerführung zu gewährleisten. Integriert mit dem sensationellen Zahlungssystem von Payrexx für nahtlose Transaktionen.

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt
Zurück zur Übersicht
1 / 1