Website
Open Minded. Coding.

Description

Fruitcake durfte für das innovative Unternehmen die Website programmieren. Das witzige, kreative und funny Design kommt von der Design Agentur Hella Studio. Wir mögen gute Kooperationen!

Client

OUTLAWZ FOOD

Year

2023

Open Minded durch die Welt gehen, öffnet einem viele Türen und wir lernen neues Kennen. Nun wer es noch nicht kennt, soll mal eben open minded den extrem guten plant based food von Outlawz Food probieren. Produziert in der Region Bern. Ohne Verzicht auf Geschmack, Gewohnheiten und ethische Grundsätze. Der Food ist übrigens in sehr vielen Coop Filialen, bei der Bakery Bakery und bei Lidl Schweiz erhältlich.

Und was haben wir damit zu tun? Wir durften für das junge Unternehmen die Website inklusiv Webshop programmieren. 

Vorheriges Projekt Nächstes Projekt
Zurück zur Übersicht
1 / 1